Wie kann ich Schluss machen?

3 Antworten

Indem du offen kommunizierst und ehrlich bist. Du kannst deinen Entscheid rückgängig machen, wenn du nicht glücklich bist damit!

Ihm gegenüber ist das auch fairer, weil er sonst im Dunkeln gelassen wird.

Sag ihm so wie es ist. Das du eigentlich keine straken Gefühle für ihn hast und in der vorherigen Situatoin überfordert warst weshalb du nicht gleich ehrlich geantwortet hast.

P.S.: Zukünftig sein von anfang an Ehrlich

Sage ihm das so wie du es hier geschrieben hast. Sage ihm aber auch das es nicht an ihm sondern ausschließlich an dir liegt.