Wie kann ich Schauspielerin mit 14 werden ohne Schauspielschule?

3 Antworten

Bei RTL Zwei (Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht)

Suche dein Idol aus und lese dessen Biografie! Folge nach!

Und selbstverständlich musst du einen möglichst hohen Schulabschluss erreichen, um neben dem Schauspielen auch andere Berufstätigkeiten zum Geld verdienen machen zu können, denn die Schauspielerei zählt aus verschiedenen Gründen noch immer zu den Hungerberufen!

,,Wo ein Wille, da ein Weg."

Eine gute schulische Ausbildung , wie z.B. Abitur ,wäre für alle Fälle sinnvoll.