Kennt ihr eine gute & günstige Schauspielschule?

3 Antworten

ich nehme an, du meinst workshops. "Schauspielschule" ist eine Schulform, die man normalerweise erst mit Abschluß der Schulischen Laufbahn besucht.

Was jedoch workshops angeht so gibt es unterschiedliche Möglichkteiten. Kommt ein wenig auf die Stadt an, wo du wohnst (oder die bei dir in der Nähe ist)

LG

Du bist schulpflichtig und daher noch zu jung für Schauspielschulen.

Du kannst ja in der Schule in die Theatergruppe gehen.

ErikaSchauspiel
Beitragsersteller

ich bin seit letztem Freitag fertig mit der Schule geworden. Deshalb wollte ich fragen wie ich mit 14 so schnell wie möglich eine Schauspielschule finden kann die günstig & gut ist. & auch junge Leute nimmt.

turnmami  31.07.2016, 18:41
@ErikaSchauspiel

Du bist trotzdem schulpflichtig! Mit 14 kann man nicht einfach in eine Schauspielschule gehen!

Du hast noch mind. ein Jahr Schule vor dir!

Such dir eine Ausbildungsstelle, zieh diese durch und wenn du diese abgeschlossen hast, kannst du über Schauspiel noch mal nachdenken

Wie jetzt ? Möchtest du Praktikum machen oder jetzt arbeiten ? Ich glaube für Praktikum musst man nicht bezahlen