Soll ich meinen Traum aufgeben?

8 Antworten

Niemals den Traum aufgeben! Niemals! Und es gibt viele Schauspieler, die einfach "entdeckt" wurden bei Castings etc.! Du hast immer eine Chance! Aber wenn es dein Traum ist dann würde ich dir studieren trotzdem empfehlen, weil du wirst ja sehen beim Eignungstest, ob du gut bist und wenn ja, dann wirst du auch genommen und dann ist es für dich auch keine unsichere Branche! ;) Nur nen kleiner Rat, aber trotzdem kannst du es auch ohne Vorerfahrungen schaffen ;)

Ich würde mal sagen, träumen darf man immer, und wenn sich dir eine Chance bietet, greif zu. Darüberhinaus solltest du dir aber bewusst machen, dass es eben "nur" ein Traum ist und es die wenigsten Schauspieler bis ganz nach oben schaffen. Daher solltest du dir auf jeden Fall einen realistischen "Plan B" suchen, dem du folgst, wenn sich die große Chance eben nicht bietet. Also, Schule ordentlich fertig machen und ne Ausbildung / Studium planen.

Schlumphy07
Beitragsersteller

Ja genau das habe ich ja vor entlich jemand der mich versteht ;)

Komm verfolge deinem Traum will auch schauspieler werden , hab mich z.B. bei Schloss Einstein beworben ,aber bei meine Pech bin ich da wahrscheinlich so aufgeregt das ich mich verplapper ist ja ein besonderer Tag ,aber wenn du wirklich das zeug hast dann guck doch mal auf www.casting-network.de geb dann weiblich ein und bei alter lass das von aus und schreib bis 14 hin dann findest du mehr als anders rum und lass alles andere aus

Wünsch dir Glück😘

Hey Schlumphy07:)

Mir geht es ganz genauso! Ich bin genauso alt wie du und möchte auch gerne schauspielern. Ich hab auch schonmal im Internet geschaut und man kann sich ab 16 bei so 'assi tv' von RTL bewerben. Ich denke das wäre schon ein guter Anfang. Ausserdem arbeitet jemand aus meiner Familie in der Schauspieler Branche und man könnte theoretisch mit ein bisschen professioneller Hilfe selbst einen Film drehen. Er dachte daran die 'drei !!!' zu filmen. Ich hoffeich konnte dir wenigstens ein bisschen hhelfen:)

hi ^^ also wenn das wirklich dein traum ist und dir auch sehr wichtig ist dann solltest du den auch nicht aufgeben - und schon garnicht ohne es vorher mal richtig versucht zu haben - und hör nicht drauf was andere sagen - einfach machen ;) lg sabine