Wie kann ich RT deutsch weiterhin gucken?
Wurde ja gesperrt. Möchte nicht die Westlich-Imperialistischen Nachrichten gucken müssen um mich zu informieren. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen?
6 Antworten
Ich bewerte die Frage nicht, wie das die anderen Redner getan haben. Ich kann euch nur empfehlen, dringt zu den Inhalten durch und seid offen für andere Quellen und Meinungen.
de_rt_com ist gesperrt, versuche dafür mal de mit deutsch zu ersetzen.
https://deutsch_rt_com/inland/148395-habecks-insolvenz-und-reaktionen/
(musste Unterstriche in den Link einbauen, da dieser Link hier als unzulässig eingestuft wird, Zensur also auch bei gutefrage.net Unterstriche durch Punkte ersetzen)
Cheers!
Matthias
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, schweizer Nachrichten zu bekommen.
Die sind wirklich neutral und amchen nicht mit, bei keiner Seite.
So klug ist das auch nicht, von westlich imperialistische Nachrichten auf russisch imperialistische Nachrichten zu wechseln. Guck lieber Medien, die beide Seiten kritisch betrachten.
Naja, eigentlich alle seriösen westlichen Medien. Da zählt nämlich journalistische Sorgfalt mehr als dem kleinen Walodja aus Leningrad innen Ars.. zu kriechen.
Ich weiß, das willst nicht hören. Und wenn's mich nicht an meine Jugend erinnert würde ich sagen: Hau doch ab, nach drüben, wenn's da soooo toll is. Scheißdreck besser, dass ich net lache.
EHRE DER UKRAINE ✊ 🇺🇦
Wer sich so sehr als Putinboy outet, dem kann ich nur einen guten Rat geben. Siedle über nach Moskau und tu dich hervor als großer Putinfan. Vielleicht kannst du Günstling werden und noch einen lukrativen Job absahnen vom Kreml.
PS: ah, gerade gesehen: neues Profil, vermutlich Ursprung Petersburger Trollfabrik und schon inaktiv gesetzt. Da kann ich mir die Meldung ja sparen.
Mit vereinter Kraft gegen die Kriegstreiber aus Russland!
Wie verrückt muss man sein um solchen Propaganda Senf abzusondern. Seit wann hat der Staat das Recht ein Presseorgan von wo auch immer zu zensieren solange es nicht gegen geltendes Strafrecht verstößt. Wo sind wir den hier in der DDR 2.0?
Du bist so krass von der Propaganda beeinflusst wurden, meine Güte.
Nein kannst du nicht und ist auch gut so wenn eine Sperre hast die ja nicht ohne Grund besteht.
Welche da wären?