Wie kann ich die Fritzbox (7490) Kindersicherung Umgehen?

6 Antworten

Falls Du nicht eine weitere Taschengeldsperre riskieren willst, stell Dich mit Deinem Vater gut. Ich zumindest würde es merken, wenn einer an der Box rumpfuschen würde.

MarcY50  05.03.2016, 01:36

Du kanst dir einfach die ip deiner mutter und ihre mac adresse geben dann musste er eigend lich denken, dass sie im internet war . Benutze am besten zusätzlich noch den tor browser dann hat er es auch deutlich(!) schwerer zu kontrolieren auf welchen internet seiten die ip deiner Eltern war

MelvonM
Beitragsersteller

Ich bin doch nicht doof und würde sowas hier mit WLAN aufrufen, ich bin mit Flat drin..

MelvonM
Beitragsersteller

Er sagte mal: abwarten und nichts Falsches machen.. Echt nützliche antwort

Rambazamba4711  23.12.2015, 01:30
@MelvonM

Er wird wohl regelmässig checken, auf welche Seiten Du Dich aufhältst.

MelvonM
Beitragsersteller

Toll.. Nur was wenn der Vater sich nicht gut stellen lässt und nach ganzen 4 Jahren es noch nicht entsperrt hat

Rambazamba4711  23.12.2015, 01:19
@MelvonM

Durch Versuche Ihn zu umgehen machst Du es nur schlimmer. Frage Ihn direkt was Du tun sollst, damit er das Internet für Dich wieder freigibt.

Ohne das es dein Vater merkt würde nicht gehen.

Also du könntest auf die Seite fritz.box gehen dann dort das Passwort des Rooters eingeben. (das wird immer automatisch auf der Seite eingestellt ,aber dein Vater könnte das auch geändert haben und du musst es auch kennen xD.) und dann dort es umstellen allerdings kann dein Vater das änderund sehen. Was du a machen kannst ohne das es dein Vater merkt. Die Tickets screenshoten und dann einfach eingeben und wenn alle verbraucht sind den Screenshot löschen.

vlt. helfe ich ja

LG Toilino

PS: Ale Rchtsreib und Grraamatik vehler sind kunst iar Banausen xD.

MelvonM
Beitragsersteller

Ich kenne das Passwort nicht. Mein Vater hat es geändert. Ich komme bis zum Fenster wo man sich einloggen muss und nicht weiter. Und die Tickets sieht man nur wenn man eingeloggt ist.

ChiefofGame  19.07.2018, 09:48
@MelvonM

Ich habe dasselbe Problem und suche auch gerade eine Lösung :D Nicht mal dass mit den Tickets geht wenn man sie sieht, da man im Log sieht wer wann ein Ticket eingelöst hat, habe jz 8 Tickets gehabt und mrin Vati hat es innerhalb 2 Stunden gemerkt

Gar nicht du brauchst erst das passwort für den Router..

MelvonM
Beitragsersteller

Schade

Steveebene  23.12.2015, 01:14

Nein leider nicht.. Hätte ich auch schon paar alte für andere Sachen gebrauchen können...

MelvonM
Beitragsersteller

Hast du so ein programm
Für mich?

Steveebene  23.12.2015, 01:11

Naja gehen tut alles nur mit den richtigen Programmen die man so einfach nicht her bekommt.. Also geht ohne das passwort leider nix

MelvonM
Beitragsersteller

Kann man irgendwie dieses Passwort rausbekommen? ZB durch ein Programm das alle Möglichkeiten durchcheckt

Wieso merkt der das wenn du deine mac Adresse änderst? Das is sinnlos

DJFlashD  22.06.2016, 23:59

wenn du sie an deinem pc änderst, so dass sie wirklich in der registry geändert wird (was nur bei dlan einwandfrei funktioniert, bei wlan Adaptern gehts meistens nicht), dann weiß der router garnix. Es ist übrigens egal ob jmd die gleiche mac adresse hat wie du. locale IPs werden trotzdem noch vergeben. wenn er jetzt allerdings im router festgelegt hat dass jede mac adresse nur eine locale IP adresse haben darf, dann hast du allerdings ein Problem da der router für ihn 2 identische clienten hat..

MelvonM
Beitragsersteller

Ich kenn die Mac-Adresse all seiner Geräte, sogar auswendig, nur bringt mir das nicht viel.. Weil jedes seiner Geräte läuft dauerhaft.. Handy, Computer, Tablet.. Da kann ich ihn nit einfach ersetzen.. Dazu hat er meine Mac-/Ip-Adresse festgestellt, ich könnt sie zwar an meinem Computer ändern aber am Router bliebe sie gleich..

DJFlashD  23.12.2015, 17:22

kp was das sollte, is ja schon paar Jahre her, das war als ich 13 -14 war... aber wenn du deine mac änderst kann der das vlt rausfinden aber nicht viel dagegen unternehmen (sofern du mal euer heimnetzwerk durchsucht und die mac deines Vaters herausgefunden hast )

MelvonM
Beitragsersteller

Und warum loggt sich bitte dein Vater über deinen Pc in der Webmaske ein??? Wer macht sowas?

MelvonM
Beitragsersteller

Er geht von seinem Tablet aus auf die Seite und loggt sich ein.
Er benutzt kein autofill.
Ich habe das Passwort für seinem Tablet nicht (was aber leicht wird zu bekommen, frage meinen großen Bruder der das pw für Tablet hat)

Retch  23.12.2015, 02:26

Wenn er das PW im Browser gespeichert hat (auto fill) dann empfehle ich Dir iserpass. Das zeigt das PW im Klartext an

DJFlashD  23.12.2015, 02:29
@Retch

das pw im klartext anzeigen geht auch mit firefox boardmittel (element untersuchen, type von "password" in "text" umändern, fertig^^ )

MelvonM
Beitragsersteller

Boah.. Geilen Vater hast du.. Meiner gibt leider nicht so schnell auf.. Er war damals als die Pc's zu Airbus kamen der beste Programmierer.. Da ist sowas ja ein Witz.. Gibt es ne Möglichkeit das Passwort von seinem Tablet rauszubekommen? Und da nen KeyLogger drauf zu installieren? (Zahlen Kennwort)

DJFlashD  23.12.2015, 02:18
@MelvonM

bei mir wars so dass bei mir im browser immer die meldung kam dass man das passwort eingeben muss.. hab eben nen keylogger auf meinem pc installiert, im hintergrund laufen lassen, papa hat pw eingegeben und ich musst mich mega zusammenreißen um nicht laut loszulachen :D also dein vater muss das von seinem tablet aus eingeben?

ChiefofGame  19.07.2018, 09:51
@MelvonM

Alter wie wir fast den selben Vater haben. Meiner ist ein Chef in der IT eines Großen DresdnerUnternehmen

DJFlashD  23.12.2015, 01:17

kp wie du deine IP änderst, deine lokale IP ändert sich sowieso täglich... aber mac Adresse ändern hab ich damals auch gemacht nachdem ich das Passwort zuerst per keylogger herausgefunden habe... 2 mal... nur war das auffällig da ich nie mehr nach dem Passwort gefragt hab :D und naja nachdem ich die mac Adresse in die meines vaters geändert hab hat er aufgegeben und mittlerweile bin ich der hauseigene Techniker der jedes Problem bei PCs oder Smartphones löst :'D

MelvonM
Beitragsersteller

Der hat es schon bei der Ip gemerkt und mich gesperrt ich Habs dann mit Mac Adresse probiert