Wie kann ich Reich werden ohne zu arbeiten?
Leute brauche Geld habe aber kein Bock zu arbeiten. Also eigentlich würde ich schon arbeiten für Geld und so aber habe kein Bock auf ein Job auf den ich kein Bock habe. Für einen Job den ich cool fände müsste ich Studieren und Abi machen und da habe ich auch keine Lust drauf weil ich will Geld haben
Also wie kann ich Geld verdienen ohne viel zu Arbeiten. Ich will aber so richtig reich sein. So denkt ihr of ist eine gute Idee oder Socken verkaufen bitte gebt mir Tipps
13 Antworten
Das wird schwierig.
Warum sollte die jemand viel Geld geben für "Nichts"?
Du siehst hoffentlich selbst, dass das irgendwie nicht allzu viel Sinn ergibt.
So geht es mir jeden Morgen.....kein Bock, aber von nichts kommt nichts. Ich gehe arbeiten und ich bin damit reich geworden.
Anstrengend, aber es hat sich gelohnt.....ich bin gerade nach 7 Monaten um
10 000€ reicher
Morgen bin ich um 1000 € reicher......das geht so seit 3 Jahren so. Und das passiert jeden Monat
Selbst reich Erben. Achtung: Es fällt Erbschaftssreuer an.
In eine reiche Familie einhten und sich aushalten lassen. Meist verlangen die Mirglueder dieser Familien Gegenleistungen nicht zu knapp) und Ehevertrag (Verzicht auf Jnhdfhalt und Erbe, Verzicht auf Zugewinn, Gütertrennung).
Sich von einem Reichen adoptieren lassen. Aber ist meist mit heftigen Gegenleistungen verbunden.
Reiche Familien verlangen von ihren Nruangehörigen meist eine höherwertige Bildung und Auftreten.
Den Lotto-Jackpot knacken.
Oder die kriminelle Tour: Betrug oder Raub.
Jede Methode ist schwierig und sehr unwahrscheinlich.
Bei der Erbschaftsteuer gibt es momentan so viele Ausnahmen und Tricks, dass die meisten wenig bis gar keine Steuer zahlen müssen.
Welches Interesse sollte daran bestehen bewusst oder unbewusst mehr Steuern zu zahlen als nötig?
Der Erblasser möchte sich nicht von Teulen seines Vermögens trennen. Oder daVermögen ist so hoch, daß zu Lebzeiten nicht "genug" überschrieben werden kann. Oder der Erblasser hat Angst, ihm bliebe nicht genug übrig für den Lebensunterhalt. Oder ,,, oder ... oder ....
Irgendeine Gegenleistung muss ja erbracht werden.
Und wenn du viel Geld willst, dann musst du halt entsprechend Leistungen erbringen. So funktioniert das nunmal.
Am besten werden Leistungen bezahlt, die knapp sind. Entweder weil sie nur wenige machen wollen (Socken verkaufen etc) oder können (entsprechende Berufe).
Und selbst beim Socken verkaufen ist das nicht so einfach. Also reiß dich zusammen und mach was.
Heirate reich.
Aber auch da musst Du lange suchen und ggfl. Deine Seele verkaufen.
Mit Sockenverkauf wirst Du nicht reich. Zu viele machen das. Und immer dran denken - dafür brauchst Du ein Gewerbe, also kassiert das Finanzamt auch mit.
Was arbeitest du