Wie kann ich rausfinden ob mein Schwarm was von mir will?🤔?

5 Antworten

So merkst du, wenn er auf dich steht, oder was von dir will:

1. Schmetterlinge im Bauch… oder einfach das aufgeregte frische Verliebt sein. Die rosarote Brille.
Du kennst es sicher dieses Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Die Freude ihn zu sehen, oder seine Stimme zu hören, eine Berührung, ein Kuss, es kribbelt vor Aufregung. Dieses Kribbeln ist der Anfang vom verliebt sein. Ein Mensch, den man so gerne hat, dass der Körper einem dieses eindeutige Signal schickt.

Fühlt er genauso, merkst du es an seinen Blicken, die er dir zu wirft und daran, dass er immer wieder Blickkontakt zu dir sucht. Auch er wird aufgeregt sein, wenn er in deiner Nähe ist. Vielleicht etwas schüchtern mit zittriger Stimme, vielleicht lächelt er dich auch an. Achte auf seine Körpersprache!

2. Sexuelle Anziehung
Eines der eindeutigsten Anzeichen dafür, dass er dich liebt, ist sicherlich, dass er deine Nähe sucht. Er nimmt dich mit zu Freunden, verbringt seine Freizeit gerne mit dir, stellt dich vielleicht sogar seiner Familie vor.

Auch die körperliche Nähe ist ein eindeutiges Anzeichen. Berührt er dich oft „zufällig“, nimmt er gern deine Hand, nimmt er dich in den Arm, küsst er dich auch in der Öffentlichkeit, so kannst du dir sicher sein, dass er wirklich dieses Verliebtsein empfindet.

Mach dir keine Sorgen, falls er sich manchmal von dir abwendet. Es gibt auch Männer, die ihre Gefühle nicht gleich so zeigen können, oder wegen schlechter Erfahrungen Angst vor einer festen Beziehung haben. So kommt es, dass er dich vielleicht etwas auf Distanz halten möchte, sich von dir abwendet, um sich so selbst vor dem Verliebtsein zu schützen oder, weil er noch nicht bereit dazu ist, sich einzugestehen, wie sehr er sich mag.

Wenn er in seinem Herzen echte Gefühle für dich empfindet, wird sich dieses Abweisen bald legen, denn Liebe ist stärker als Angst.

Und wenn diese Tipps nicht helfen, könntest du eine von deinen freundinen fragen, ob sie ihn fragen, ob er verlieb ist...

Hoffentlich konnte ich helfen:)

Näher dich doch einfach etwas so ein paar cm Abstand, wenn sie, er deine Nähe sucht und sich nähert, dann ist da wohl mehr als nur Freundschaft.
Ansonsten kannst du sie, ihn fragen ob du sie, ihn küssen darfst.

Sowas wie "abschrecken" gibt es im Liebesleben nicht. Wenn er dadurch dann weiß das er dich haben kann dann wird er diese Situation nutzen oder auch nicht aber Männer mögen es wenn Frauen den ersten Schritt machen.

Es wäre ganz praktisch ein paar Informationen zu ihm/ ihr zu bekommen da es sonst schwer ist diese frage zu beantworten.

Sowas kannst du nicht durch die Blume fragen. Wenn er nicht ganz doof ist, checkt er was Sache ist.