Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken?

5 Antworten

Strahle ihn so oft es geht, zeige dich von deiner besten Seite, schau ihm oft in die Augen, und sei einfach du selbst Zweifel nicht an dir und wenn es mal nicht so läuft dann lass ihn eine Zeit lang in Ruhe und dann Flirte weiter!

viel Glück 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wegen deiner Schüchternheit nicht reden magst, kannst du auch Taten sprechen lassen: nimm ihn bei der Hand, geh mit ihm spazieren, etwas essen, umarme ihn, drücke deine Figur sanft an ihn, küsse ihn. Er wird Dir folgen, dankbar, dass Du die Initiative ergreifst. Beobachte ihn! Erwidert er Führung an der Hand, Umarmung, und den Kuss, dann sag ihm, das könne er öfters haben, wenn er Dein Liebster sein mag! Das Leben ist kurz, carpe diem!

Du könntest längeren Blickkontakt machen, in ab und zu anlächeln, dich mit ihm in einem Gespräch verwickeln, ..

augenkontakt (lange, lange, lange) halten und lächeln...

Langen blickkontakt, lächeln & so :D Da bleibt die Frage...kennt ihr euch? Also seit ihr befreundet?