Wie kann ich Orca Trainer werden?

2 Antworten

Erst Abitur, Studium in Meeresbiologie, zooologie, Sport oder ähnliches, Praktika in Zoos (habe schon 4 gemacht) Französisch, spanisch kenntnisse (Marineland und loro parque), schwimmen und tauchen können. 3 minuten unterwasser die luft anhalten und 15 meter tief tauchen. Du kannst dihc nicht als Orcatrainer bewerben sondern als Tiertrainer, dann steigst du langsam auf. Viele Trainer starten im Seelöwen stadion, dann zui den Delfinen und dann zu den Orcas, aber dort bleiben viel auch nicht für immer. Viel Glück!

nun wenn du diese Tiere wirklich liebst solltest du ihr natürliches Verhalten in Freiheit erforschen . Orcas werden in Gefangenschaft bei weitem nicht so alt wie in Freiheit im Gegensatz zu den meisten anderen Zootieren. Auch ziehen sie in Becken meist nur gelangweilt ihre Kreise. Selbst viele ehemalige Trainer sind jetzt gegen die Gefangenschaft. und sie leben nicht in ihren Familien sondern werden einfach zusammen gesperrt. Sieh die mal Blackfish an. Und Delfine stammen oft aus Japan wo die meisten in eine Bucht getrieben abgeschlachtet und einige Warum man nicht in Delfinarien gehen sollte für Delfinarien ausgewählt werden weil das sehr viel Geld bringt.