Orca oder weißer Hai. Wer gewinnt?

4 Antworten

der Oca würde gewinnen. er ist größer und Klüger. Orcas werden bis zu 9 Meter lang . der größte bekannte weiße hai war 6,40 meter groß. er soll in ausnahmefällen zwar auch 8 meter messen können aber er orca ist doch größer. außerdem greifen orcas in gut organisierten Gruppen an und jagen auch regelmäßig größere haie. selbst gößere wale wie Grau und auch Blauwale müssen sich vor einer Gruppe in acht nehmen.

Orcas drehen den weißen Hai "einfach" auf den Rücken, er wird bewusstlos und ertrinkt irgendwann. Kam auch schon mal vor

Sie würden sich wohl eher aus dem Weg gehen, allerdings wäre der Schwertwale in einer direkten Konfrontation wohl im Vorteil, aber ein Kampf wäre sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Orca ist viel grösser kräftiger und inteligenter, also tippe ich auf den Orca