Wie kann ich offener ihr gegenüber sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Menschen verschieden sind, ist es auch erforderlich, mal mehr und mal weniger unterschiedlich mit ihnen umzugehen. Würdest Du alle gleich behandeln, käme am Ende Disharmonie heraus. Für die Einen wärest Du zu still - für die Anderen zu laut.

Frage Deine Freundin: "hast Du Dich bei und mit mir wohlgefühlt?" Wenn ja, dann hast Du Dich offensichtlich richtig verhalten - auch wenn Du Dich mit und bei ihr anders verhalten hast, als mit und bei Jungs.

Wenn Du auch mit ihr viel Zeit verbringst, kann sie daraus ablesen, dass Du sie magst und Dich in ihrer Nähe wohlfühlst. Aber das mal von dir zu hören, ist ihr vermutlich auch wichtig. Nur: Verbiege Dich nicht. Sei natürlich.