Wie kann ich netter zu meinen Eltern sein?

1 Antwort

Hey, es hilft einfach wenn Du von Dir aus Zeit mit Deiner Familie verbringst. Frag sie ob ihr einen Film zusammen anschauen könnt oder einen Spaziergang zusammen macht. Es kann sein das Deine Eltern bei so einer Frage sehr erstaunt sind und sich sicher freuen das Du mit ihnen Zeit verbringen möchtest.

Wenn Du aber wirklich keine Lust hast etwas mit Deinen Eltern zu machen dann sieht es schlecht aus. Sowas beruht auf Gegenseitigkeit!

Man muss Zeit mit Menschen verbringen wenn man eine Beziehung stärken möchte.