Eltern immer genervt und schreien?

1 Antwort

Deine Mutter ist anscheinend sehr schnell reizbar,das könnte auch an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen, ansonsten würde ich dir empfehlen das Jugendamt einzuschalten,wenn du es garnicht mehr aushälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Inge3105  15.08.2020, 20:31

Red' mit Deiner Mutter über die Dinge in Ruhe.
Das Jugendamt lass' außen vor. Es bringt nichts Gutes. Alles Gute für Dich und Deine Mutter. Gruß,Inge

Bossking304  15.08.2020, 20:35
@Inge3105

Ich hab kein Problem mit meiner Mutter aber danke,weiß nicht wieso du das unter meinen Kommentar schreibst.