Wie kann ich NETTE Jungs kennenlernen?

2 Antworten

Hm, ein Problem ist es, dass du so oder so auch Enttäuschungen erleben wirst. Das vorneweg, da ist die Damenwelt nicht priviligierter als wir Herren. Ich persönlich empfinde es immer als ganz nett auf Party mit den Leuten zu sprechen die ich noch nicht kenne. Am ehsten empfehle ich dir hierfür Treffen, die von einem guten Freund oder einer guten Freundin organisiert werden. Einfach ist es, wenn du so eine Vertrauensperson hast (am besten sogar die Person, welche dich eingeladen hat) und dich mit ihr zu einer Gruppe gesellst von denen du nicht kennst. Du kannst erstmal schweigen und zuhören und schauen wie die Leute drauf sind, wer dir sympathisch ist, wer nicht. Ab und zu kannst du dann auch Kommentare abgeben und beobachten, ob andere dir zustimmen und eventuell Interesse an dir haben. Anschließend kann man sich immernoch andere rauspicken und sie in Gespräche verwickeln. Fragst du einen nach seiner Nummer oder einem Nickname oder wasauchimmer, so wirst du vermutlich nur ab und zu Absagen bekommen. Ich setze hier mal voraus, dass du dich nicht lemminghaft auf irgendwelche player stürzt, suche erstmal ruhige, vielleicht sogar schüchterne, etwas verkrampfte. Die werden eher dankbar sein, wenn sie mit jemanden ein angenehmes Gespräch in einer angenehmen Atmosphäre führen können, und werden in der regel etwas netter und nicht frech sein.

Kik halte ich im übrigen für eine schlechte Idee, probiers mal lieber bei knuddel oder finya, doch sei hiermit darauf hingewiesen, dass es auch dort unweigerlich Enttäuschungen geben wird.

liegt wohl an deiner ausstrahlung. in deiner vorletzten frage wolltest du noch in therapie gehen... nur, wer mit sich im reinen ist, hat auch eine gute ausstrahlung und wirkt auf andere anziehend................

lilawoelkchen19
Beitragsersteller

Das hat doch nichts damit zu tun? Man kann auch wenn es einem im moment seelisch nicht gut geht Jungs kennen lernen!