Ist euch das Auto wichtig?

12 Antworten

Servus Du,

von der Tatsache abgesehen, dass ich "Chicks" als ein unglaublich "unterirdisches" Wort für Mädels finde...das Auto wäre mir tatsächlich völlig egal:-)

Sali - Fabienne

Sarabi259  21.03.2020, 17:05

Die meisten Frauen werden schwach, wenn man ein teures Auto fährt

Fabienne02  21.03.2020, 17:09
@Sarabi259

Servus Du. Nun weiß ich nicht wen Du kennst - aber wenn das in Deiner Umgebung so ist dann wird das wohl so sein.

In meiner Umgebung und Freundeskreis spielt das Auto überhaupt keine Rolle.

Sali Fabienne

Sarabi259  21.03.2020, 17:22
@Fabienne02

In meiner Umgebung suchen sich Frauen reiche Männer mit teuren Autos

holgerholger  21.03.2020, 17:38
@Sarabi259

Vielleicht die meisten, die dir bisher über den Weg gelaufen sind. Das sagt aber mehr über deinen Umgang als über "die Frauen".

RefaUlm  22.03.2020, 13:58
@Sarabi259

Der T-Cross ist kein teures Auto, zumal ich eher auf Frauen stehe, die auf mich abfahren als auf das pseudo teure Auto (wie so nen VW in der Frage) bzw das Geld worauf die aus sind, daher fahre ich auch nur Japaner, die Frauen die auf diese Wagen stehen haben zu einem Ahnung von der Materie und sind b nicht nur auf meine Kohle aus 😂👍

Ich gehe zwar nicht feiern, aber mich würde es eher abschrecken, würde ich einen Mann kennenlernen, der Arrogant ist und mit seinem Besitz prahlt.

Mir persönlich ist es egal mit welchem Auto er ankommt, könnte auch von mir aus ein Smart oder ein Mini sein, achte auf sowas garnicht.

Er ist in meinen Augen nicht mehr oder weniger Attraktiv, wenn ich sehe welches Auto er fährt.

Mir ist egal wer welches Auto fährt, das wichtigste ist doch, dass es fährt. Und wenn jemand so ein mega teures Auto fährt und damit angibt, würde ich das eher unsympathisch finden

ronnyarmin  21.03.2020, 17:04

Der T-Cross ist ein eher billiges Auto :-)

RefaUlm  22.03.2020, 13:48
@ronnyarmin

Wissen diejenigen die meinen damit anzugeben aber nicht, wie der FS

Ich würde denken: Ich mag keine SUV´s.

Aber: Na wenigstens keine mitleideregende Schüssel wie von Nissan, Dacia, Kia und ähnlichen Fabrikanten augenkrebserregender Designunfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

checkpointarea  21.03.2020, 17:46

Weil der T-Cross jetzt hübscher sein soll, oder wie? Du bist echt lustig. :))

Sie rennen weg VW T-CROSS sagt doch alles .Sie wollen jemanden der Bodenständig ist ,z.B. :Golf😅,Fiesta,corsa ,fiat500,Mini😂,usw

verreisterNutzer  21.03.2020, 17:34

Nicht alle 😂

SANCHO7  21.03.2020, 17:54
@verreisterNutzer

Tja 😉 so ist das leben.

Viele Jungs denken sie müssen zum Date mit ein Audi Oder BMW fahren .obwohl sie sowas eigentlich 0 interesiert

Blizzard01  21.03.2020, 19:15
@SANCHO7

Bobbycar ist so viel besser, da ist man gleich auf der richtigen Höhe, um den Ring zu reichen😉

SANCHO7  22.03.2020, 15:01
@Blizzard01

😕 dann bekommst leider nur das Mädchen das ganz hinten sitzt😅

Blizzard01  22.03.2020, 15:31
@SANCHO7

Ah ok, ich steh auf Lamborghini und BMW M, aber VW Golf 8 GTI/R sind auch cool, nur nicht der TCR, der ist echt verunstaltet....

SANCHO7  22.03.2020, 16:02
@Blizzard01

😖 schlimmer geht's nicht lambo👎

Golf 8 🙃

Zu dünnes Blech

Blizzard01  22.03.2020, 16:05
@SANCHO7

Jedem sein Geschmack😂wenigstens sind wir uns beim Golf 8 einig😉

SANCHO7  22.03.2020, 16:41
@Blizzard01

Ist doch so schau dir Golf 2 und 8 an welcher ist besser

Tipp 2

Blizzard01  22.03.2020, 16:42
@SANCHO7

Ich steh nicht auf diese alten Blechbüchsen, aber jedem seins

SANCHO7  22.03.2020, 17:00
@Blizzard01

Blechbüchsen😖

Lambo ist 0.2 Blech

Golf 1 2.0 Blech

Wo ist Unfall gefährlicher ?