kann man auf einer Feier jmd kennenlernen?

5 Antworten

Natürlich kannst du auf einer Feier durchaus jemanden kennenlernen. Mit dem Flirt ist das immer so eine Sache, der sichere Weg wäre erst mal schauen ob jemand interessantes dabei ist, ein wenig herum hören wer das so ist und wenn es passt, ich meine wenn er noch zu haben ist mal versuchen erst mal näher kennenlernen. Danach kannst Du ja weiter sehen. Du solltest auch daran denken, auf so einer Feier ist Alkohol im Spiel und manchmal könnte ein Flirt Versuch missverstanden werden bzw. es könnte sich eine Situation ergeben auf die Du nicht ganz so versessen bist. Also langer Rede kurzer Sinn, es kommt darauf an worauf Du aus bist.

BennyBenny  13.02.2011, 06:39

Wow ,,hot reading´´ das ist scheiße.Wenn du über die Person zu viel rausfindest,dann denkt die (er sei ein Stalker) und ihm geht schneller das Gesprächstoff aus.

Novasilver  15.02.2011, 20:16
@BennyBenny

Wenn einem schnell der "Gesprächstoff" ausgeht, dann wird wohl auch aus der Beziehung schnell die Luft raus sein...Es sei denn du suchst als "Checker" die schnelle Nummer und willst die Mädelns eh nur fürs eine... ;-)

Flirten geht umso besser, wenn man angsftrei(weil nicht oder noch nicht verliebt). Umso öfter man jedoch das "flirtende" Gespräch sucht, desto leichter fällt es einem auch bei jemanden, bei dem man ernstere Absichten hat ungezwungen einen ersten Kontakt oder ein Gespräch aufzubauen. Private Partys mit vielen Leuten, von denen man einen Teil kennt bzw. zwangsläufig von den Bekannten dem Rest vorgestellt wird sind quasi idealer "Jagdgrund" um neue Freundschaften oder Beziehungen aufzubauen. Einfach die Stimmung mitnehmen und mit den Leuten sprechen und Spaß haben - alles andere ergibt sich dann oft aus der Situation heraus. Nur Mut!

BennyBenny  13.02.2011, 06:36

Jo dann weiß er nur wie sie heißt, aber weil er sich zu sehr mit den anderen Leuten beschäftigt, sitzt sie allein dahinter und ein anderer Kerl schnappt die hübsche Frau weg.

romy202
Beitragsersteller
@BennyBenny

ja der arme mann,hahaha, echt guter Beitrag:):) Der tut mir jetzt schon leid:)

romy202
Beitragsersteller

ja das denke ich jetzt auch,das sich so was ergibt wenn man die Stimmung geniesst und einfach locker bleibt...ich versuch die Ratschläge zu beherzigen

Hallo Romy, jetzt habe ich mal eine Frage an dich: Warum setzt du dich denn so unter Erwartungsdruck? Geh einfach auf die Party, genieße sie und hab Spaß! Ob du jemanden kennenlernen wirst oder nicht, ist nicht weiter wichtig. Je verkrampfter du dich bemühst, desto weniger wird es klappen. Gib dich wie du bist und nicht anders! Sei unverbindlich und nett...es zählt auch deine Ausstrahlung!

Such dir keinen Flirt-Kanditaten, überlasse es lieber dem Zufall. Es kommt so wie so anders als du es dir denkst. Was kann man bei einer Party schon falsches sagen..also keine Angst und frisch ans Werk. Hab einen wunderschönen Abend und genieße die Zeit!! Viel Spaß wünscht dir Mani

BennyBenny  13.02.2011, 06:41

Naklar in der Ecke sitzt eine heiße 10 und er soll einfach tanzen ,wenn er sie heiß findet. Später flirtet sie mit ein anderen und er geht mit lehre Hände aus . XD

romy202
Beitragsersteller

das hasst du nett gesagt mani ,merci beaucoup!:)

Auf Partys zu Flirten, funktioniert es 100 %, dass du nun Probleme hast zu flirten ist auch ganz normal, wenn man davor eine lange Beziehung hatte. Style dich, denn der erste Eindruck zählt. Wenn du auf der Party bist, geh zu einer netten Frau hin und erzähl mit ihr. Du bist auf eine Party eingeladen geworden, da kann man viel mit eine fremde Person reden bzw. >> Hey woher kennst du denn der Gastgeber? << oder eine sehr bekannte anmache, aber funktioniert immer >> Hey, hast du eine Schwester, die Karolina heißt? <<. Mit solchen Sprüchen kommst du mit einer Frau ins Gespräch. Später fragst du sie ,dass sie dich zu den Getränke begleitet ,dann mit dir rauchen geht usw. Lerne ihr ,dass sie dir freiwillig folgt und berühre sie auch ab und zu bei dem Gespräch ,damit lernst du ihr ,dass sie keine angst von dir haben muss. Da kenne ich auch ein lustiges Spiel, setzt euch beide neben einander und sage ihr >> Hey ich bin ganz schüchtern, aber wenn du deine Hand auf meine Knien legst, werde ich Selbstbewusst und kann reden, also leg deine Hand auf meine Knien<<. Sie wird es 90% machen, rede wenn die Hand auf dein Knie liegt, schweige wenn sie die Hand entfernt. Später gehst du mit ihr raus eine rauchen und dann sagst du zu ihr >> Komm wir laufen einmal um dem Block<<. Da du ihr trainiert hast, dir zu folgen, wird sie dir folgen und du bist mit ihr allein. Setzt euch irgendwo allein auf eine Bank oder so und fang an ihr heimlich die Körperbewegungen nachzumachen, damit machst du dich noch vertrauter. Später wird sie dich Spiegeln und gebe ihr das Gefühl als ob du die lieben würdest. Sie spiegelt es nach und sie fängt an dich zu spiegeln. Dann der letzte Schritt küss sie, sobald du sie küsst ,da ist sie dir und du kannst mit ihr machen was du willst.

romy202
Beitragsersteller

ja genau ich bin ein mann....

Novasilver  15.02.2011, 20:12
@romy202

"...Da du ihr trainiert hast, dir zu folgen, wird sie dir folgen..." Sag mal schreibst du über einen Hund oder sowas... XD

wenn du was willst klappt es meistens nicht also geniess einfach die party und hab spass wenn sich was ergibt dann supi wenn nicht du hast doch zeit von jetzt auf gleich wird das meistens nichts geniess einfach das feiern die männerwelt wird dich schon noch erobern

romy202
Beitragsersteller

ja wahrscheinlich hasst du recht,aber einen schönen Flirt würde ich trotzdem nicht ablehnen,hehe,immer diese Geduld,na ja was soll s,wenn's kommt dann kommt s

BennyBenny  13.02.2011, 06:50
@romy202

Das sind typisch Frauen. Frauen wollen von Männern angesprochen werden. Willst du ein Geheimnis erfahren? Ich sage es dir, die sind meistens noch viel aufgeregter, weil sie sehr selten von einem Typen angesprochen werden. Letztens ging ich zu eine Freundin und Fragte sie >> Hey wirst du oft von Männer angesprochen?>> und sie verneinte es . Sei andrester als normale Männer, geh hin und rede sie an und mach aus dir was Besonderes. Wenn es mal daneben gehen würde und bekommst eine Abfuhr NAUND, beginn das Spiel von vorne. Du lernst aus deinen Fehlern und schaffst es irgendwann perfekt zu Flirten. Damals hatte ich genau solches Problem, aber nun habe ich ständig eine neue.

romy202
Beitragsersteller
@BennyBenny

schön für dich aber ich will mich bestimmt nicht mit meinen unzähligen Flirts brüsten:) ich hab einfach nur Lust auf neue und nette Kontakte,und wenn sich was ernsteres ergibt auch schön,aber erst muss mal eine Grundlage geschaffen werden und die unterschiedlichen Beiträge haben mir echt geholfen und vor allem auch mal die Meinung der Herren der Schöpfung zu hören das ist auch mal schön.