Wo kann ich nette Jungs kennenlernen?

10 Antworten

Du musst ja nicht immer gleich eifersüchtig werden bestimmt hast du was was sie nicht hat ich habe auch eine Freundin die sich immer an Jungs ran macht aber sie macht es nur um cool zu Wirken keine Ahnung warum das deine Freundin macht kann ja sein das sie etwas hübscher ist als du(nimm es nicht als Beleidigung)

Schule, Kino, Cafe, Schwimmen, spazieren gehen usw....

Freunde von ner freundin oder der kumpel von dem Freund deiner Freundin da seit ihr nicht im peinlichen allein sein und ihr lernt euch gut kennen

dass deine freundin viele typen kennenlernt liegt höchstwahrscheinlich einfach daran, dass sie sich traut, diese anzusprecxhen und das auch macht. ich traue mich sowas auch immer nicht, aber wenn du jungs kennenlernen willst, musst du wenigstens dein interesse zeigen, z.b. durch blickkontakt und lächeln :) geht immer und überall :)

Du bist 15, sprich in der Pubertät. Du suchst Jungs in deinem Alter? Das ist wirklich nicht schwer, im geheimen sind die meisten alles testosterongesteuerte "Kiddies", du musst sie wirklich nur ansprechen - das reicht meistens schon für einige innige, aber kurze Beziehung aus.