Kann ich so in einer Bibliothek flirten?Was ist eure Meinung?
Hallo!
Ich verbringe immer mehr als 5 Stunden in der Bibliothek und da sind meistens nette und gebildete Frauen, die ich gerne näher kennenlernen würde. In einer Bibliothek müssen alle still sein, deswegen habe ich mir gedacht, dass ich Folgendes auf einem Zettel schreibe und ihr das gebe:
Hallo!
Ich weiß, dass wir in einer Bibliothek sind und dass wir beide lernen müssen.
Ich finde dich sehr nett und gebildet und würde dich gerne besser kennenlernen.
Hättest du Lust auf einen Erfrischungskaffee?
Zu meiner Profil:
Ich bin 19, gehöre zu der Sorte Streber und hatte bisher überhaupt keine Freundin.
LG
3 Antworten
Das mit dem sehr nett und gebildet würde ich auch weg lassen, weil du das nicht wissen kannst. Ich würde dafür rein schreiben, das sie dir aufgefallen ist und das du ihr sympatisch rüber kommst (solltest du bei einem Treffen dann aber begründen können warum das so ist, antworte dann einfach ehrlich, ehrlichkeit kommt immer gut an). Ansich ist es eine gute Idee ein Zettelchen zuschreiben und ihr ihn rüber zuschieben, vielleicht noch eine " ;) " hinter dem "wir müssen hier ja leise sein deswegen schreib ich dir" oder so, bei mir würde das recht gut ankommen und fände es sehr witzig und schmeichelhaft. Ich würde auch nicht Erfrischungskaffe schreiben sondern einfach "Darf ich dich auf ein Getränk oder ein Eis bei der Hitze einladen?". Du kannst ja, falls es dann zum treffen kommt, ihr ja auch offen sagen das du noch nie eine Freundin hattest und recht neu auf dem Gebiet bist, so verbeidest du vielleicht auch komische Fragen/Antworten.
Na ja, jemandem mit dem du noch nie gesprochen hast zu "unterstellen" er sei nett und gebildet ist etwas zu viel 😉. Die Idee an sich finde ich gut. Ich würde allerdings schreiben " du gefällst mir". Und Kaffee... nicht Erfrischungskaffee
Aber ich weiß nicht mit dem" du siehst gebildet" ... wenn klappt dann seid zufrieden
Einfach genial!!
Dankeschön! ;-)