Würdest du nach Nordkorea auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Auf garkeinen Fall 90%
Definitiv 10%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf garkeinen Fall

Will ich in eine Führerdiktatur umziehen in der die armen Leute nach Flüchtlinhsberichten sich gegenseitig die Schei*e (Wortwörtlich) klauen wenn das Dünger für die Felder ausgeht und alle denken sie würden im Utopia leben und dem Rest der Welt würde es schlechter gehen, wie auch immer das gehen soll? Nein

https://youtu.be/q6AQ6h7L90k?feature=shared

Naja auf gar keinen Fall trifft nicht zu und definitiv auch nicht. Wenn mir da eine gute Stelle angeboten wird mit sicherem Einkommen und der Möglichkeit jederzeit das Land zu verlassen und zu betreten, dann würde ich es mir vielleicht überlegen.

Auf garkeinen Fall

Klar, ich finde dass die dort das allerbeste Glasfaser-Wlan haben und ich finde auch dass man dort sehr viel weniger Steuern zahlen muss. Außerdem liebe ich die freie Presse dort. Ironie off.

Auf garkeinen Fall

Nein, aber nach Südkorea auch nicht.

Definitiv

Vielleicht, da ist man evtl. noch sicher, wegen des starken Militärs.

Woher ich das weiß:Recherche