Wie kann ich Musik runterladen?

4 Antworten

Hallo,

ein wenig mal die Suchfunktion benutzen (im Netz oder auch hier bei GF) kann doch nicht so schwer sein! In letzter Zeit wird das immer wieder gefragt, naja.
Im Netz gesucht steht das HIER bei der Chip!

Ich nutze Audials, zwar als gekaufte Version (die Pro-Version gibt es auch fürs Handy für wenige Euro!), aber die gibt es für PC und Handy auch als Free-Version.

Damit kann man Musik, Fernsehen, Videos und Podcast hören und aufnehmen.

In der Pro-Version kann man sogar von den Sendestationen nach Interpret und/oder Titel aufnehmen, wenn diese dort gespielt werden.

Da kann man in einer Nacht ganze Party-Musik aufnehmen!!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du kannst dir Musik beispielsweise auf Amazon kaufen und dann hast du die Möglichkeit diese dir runterzuladen. Ist nicht schwer.

Ich empfehle dir ein Spotify-Abo. Ich habe damit gute Erfahrungen und wenn du damit mal Probleme hast, kannst du zig Tausende Menschen nach Hilfe fragen.