App zum (kostenlosen) Musik-Download für Android Handys (gerne auch mp3)?

9 Antworten

Hai!

Ich kann Dir die App SnapTube empfehlen. Mit ihr kannst Du YouTube Videos aber auch Videos von einer Reihe anderer Seiten auch als mp3 runterladen.

Wie alle Video Downloader gibt's die App nicht im Play Store.

http://snaptubeapp.com

Viel Spaß!

Guten Tag BlackPuro :)

Dieser Frage habe ich mich letztens auch schon gewidmet und jetzt kann ich meine Ergebnisse an Dich weitergeben :D Eine gute App, die Dir Lieder aus Alben und Youtube bereitstellen kann, ist ''MusicParadise Pro''. Die App ist zwar leider nur als APK zu erhalten, dafür funktioniert sie aber :) Am besten downloadest Du es über ''m.ApkPure.com''. Du suchst, am besten über den Titel, ein Lied , downloadest es und hast es dann im Musik Bereich deines Androids :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

BlackPuro
Beitragsersteller

Genau das was ich gesucht habe <3

Du kannst den YouTube downloader Aug deinen PC laden und dann YouTube Videos also den Ton auf deinem Handy hören wenn du das Rüber ziehst ist kostenlos und kannst du dann überall hören oder such im playstore nach itube

mp2 mp3 converter ich Google eingeben nach dem du den linken kopiert hast und dann auf umwandeln dann nach kurzer Zeit auf download starten

Also es gibt ITUBE (damit kannst du YouTube Videos also auch YouTube Musik downloaden)
Und Spotify