Wie kann ich mit meiner Freundin Schluss machen, also so dass wir noch Freunde bleiben aber kein Pärchen mehr sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt niemals. Weil irgend einer bestimmt geliebt hat (und ich denke das du es nicht bist). So das immer Gefühle bei der anderen Personen auftauchen.
So das es praktisch unmöglich ist.

Und wenn ich ehrlich bin, ich als Mann würde auch mit meiner Freundin/Partnerin auch nicht mehr befreundet sein wollen. Ja ich würde zwar mit ihr da nötigste im freundlichen Ton mit ihr sprechen.
Würde den Kontakt aber auch auf das mindeste reduzieren, weil es mir vor allem im Herzen weh tun würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich denke (wie alle hier) auch nicht das das funktionieren wird....da sie, denk ich, nichts mehr mit dir zu tun haben will, wenn du den Schlussstrich ziehst...

Lg

Das ist praktisch unmöglich.

Das klappt meistens nicht.