Wie kann ich mit meinen beiden Freundinnen gleichzeitig schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dreier KANN ein tolles Erlebnis sein - aber einfach zwei Mädels, die auch noch zueinander in Konkurrenz stehen, zusammenzuwerfen und zu hoffen, dass es diese es toll finden (bzw. zumindest gute Mine zum bösen Spiel machen), bleibt meist ein unerfüllter Traum.

Der größte Feind eines gelungenen Dreiers ist die Eifersucht - wehe Du erweckst dann in den Augen der Einen den Eindruck, dass Du Dich intensiver um die Andere kümmerst oder dabei mehr Spaß hast...

Richtig gut wird ein Dreier dann, wenn auch die Girls scharf aufeinander sind und Jeder Jeden knutscht, fummelt und vögelt - dazu müssten diese aber beide eine Bi-Ader und wirklich Bock auf Girl/Girl-Action haben.

Du kannst ja erstmal jeweils vorfühlen und mal in einem Gespräch über sexuelle Fantasien abklopfen, wie sie zu Mädels und Dreier steht. Es KANN sein, dass Du offene Türen einrennst und sie selbst neugierig sind - oder aber großes Entsetzen auslöst, weil Du in ihren Augen den Bogen überspannst.. .

Da gibt es kein Patentrezept...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der schon viele 3er hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TheOneTraveller  13.07.2021, 22:39
„Richtig gut wird ein Dreier dann, wenn auch die Girls scharf aufeinander sind und Jeder Jeden knutscht, fummelt und vögelt - dazu müssten diese aber beide eine Bi-Ader und wirklich Bock auf Girl/Girl-Action habe....“

jetzt ist mir🤢🤢

Wäre schön, wenn Du hier auf dieser Seite Deine persönliche Vorliebe nicht so ausführlich beschreibst.

Ist für andere echt grenzwertig zu „ekelhaft“

RFahren  14.07.2021, 07:28
@TheOneTraveller

He - wo bleibt die Regenbogenflagge?! Geh' in die Ecke und schäme Dich!

Wenn Dich solche Antworten verstören, dann solltest Du Fragen, wo es um DREIER geht, erst gar nicht lesen!

Sollte etwa die bunte Stadionbeleuchtung und Manuel Neuers Regenbogenbinde vergebens gewesen sein?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Lennart282
Beitragsersteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort

Wenn du schon beide bekommen hast und das harte Arbeit war, du es aber trotzdem geschafft hast....

....wirst du es wohl auch hin bekommen, beide gleichzeitig ins Bett zu lotsen, um mit dir zu schlafen.

Denn sie akzeptieren ja schon die Dreierkonstellation, die du "fast besitzen" nennst. Zu dieser Konstellation gehört ja auch das Bett, nicht wahr ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schaffst es also zwei Freundinnen zu bekommen und zu halten, schreibst, dass sie "fast" dir gehören, schaffst es aber nicht, einen Dreier zu organisieren? Hm...

Lennart282
Beitragsersteller

Aber trotzdem danke

Lennart282
Beitragsersteller

Man das war doch Ironie mit dem Besitzen, ich weiß schwierig übers Internet das zu wissen

Hoiai  13.07.2021, 03:14

Hahahahah