Mit Zwei Katzen busfahren welche Transportbox?

2 Antworten

Ich bin auch nicht motorisiert. Habe auch 2 Katzen. Aber wenn ich mit ihnen- (nie zusammen) zum Tierarzt fahre, dann mache ich das mit einem Taxi. Es ist sowieso immer Stress, wenn man mit einer Katze zum Tierarzt muss. Und dann noch in öffentlichen Verkehrsmitteln- finde das geht gar nicht. Du musst doch nicht mit beiden zusammen zum Tierarzt? Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, entweder Freunde oder jemanden aus der Familie fragen, ob sie dich in ihrem Auto fahren. Falls du niemanden hast, empfehle ich dir wirkich dringend, das mit einem Taxi zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du deinen Katzen nicht antun! Nicht zusammen in einer Box und nicht mit den öffentliche Verkehrsmitteln. Das ist viel zu stressig. Bitte einen Bekannten, dich und deine Katzen in zwei getrennten Boxen mit dem Auto zum Tierarzt zu fahren. Wenn du niemanden hast, dann schenke deinen Katzen eine Taxifahrt. Sie werden es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung