Zwei Freundinnen - Gleichzeitig?

10 Antworten

Sagen wir mal so, wenn Du 12 Jahre bist, würde ich das eher als "Normalfall" ansehen.  ;-)

Fragesteller312
Beitragsersteller

Wenn ich 12 wäre, zum Glück ist dieses Alter hinter mir

Wahrscheinlich wirst Du keine von beiden richtig lieben. Denn auf Wolke 7 gibt es nur die Eine und nicht noch ein paar in der Schublade^^.

Na ja das ist gefährlich such dir die besser raus und lass die andere weil wenn beide das rausfinden dann hast du gar keine oder

Obwohl am Ende hängt es davon ab ob du damit leben kannst mit 2

...Wenn beide über einander informiert sind und sich dennoch auf Dich einlassen und Du ihren Ansprüchen gerecht werden kannst...^^

Durchhaltevermögen und gute Nerven wünsch ich Dir! :)

Wenn sie voneinander wissen, kein Problem.

Ansonsten solltest du, zum Wohle der beiden Damen, am Besten mit beiden Schluss machen, oder wie fändest du das, betrogen zu werden.