Erstes mal mit Mädchen von GuteFrage?

8 Antworten

Juckt ja nicht von welcher Platform oder ob’s das erste mal ist wenn ihr beide fxcken wollt macht halt spricht nichts dagegen

Ich würde lediglich KEIN Feld oder Wiese empfehlen - erstens Dreck, Bakterien und unbequem, zweitens könntet ihr vom Besitzer angezeigt werden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder ihr könntet z.B. eine Besitzstörungsklage kriegen.

Wenn ich ein Bauer wäre, würde ich auch keine Jugendlichen auf meinem Hafer v*geln sehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Hi,
Es ist DEIN Körper, DEIN Leben und somit auch DEINE Entscheidung.
Wichtig ist da nur Eure Meinung. Wenn ihr miteinander schlafen wollt, ist das vollkommen in Ordnung (solange man alle Gesetze beachtet natürlich). Aber das müsst wirklich ihr wissen und entscheiden.

Lasst euch zu nichts drängen/überreden und denkt an den Schutz.

LG

Das ist jetzt vielleicht eine Antwort die zu spät kommt, aber das ist ja eine Frage, die immer aktuell sein kann.

Ich habe / benutze ja "leider" auch Dating-Apps, damit ich eine Freundin finde, das ist und wird wahrscheinlich nie funktionieren, habe dennoch 2 solcher Apps. 🙈😂

Lieber aber würde ich mich auf Frauen / Mädchen von hier einlassen, denn hier kann ich mein wirkliches Ich präsentieren

Hier kann ich alles veröffentlichen, meine Gedanken, Gefühle, Vorstellungen, Wünsche und Meinungen, hier kann mich niemand verurteilen, da mich hier niemand privat kennt, dadurch muss ich mich auch nicht verstellen oder schämen.

Wenn mich jemand kennenlernen will, kann diese Person einfach meine Beiträge hier lesen, denn dann weiß sie, ob sie meine Art mag oder nicht. Wenn sie kein Interesse hat, kann sie einfach wieder wegklicken.

Und wenn sie mich mag, kann sie mir eine FA schicken und mit mir schreiben. 🤷‍♀️

Es ist ja kein gezieltes Ausnutzen, wenn man hier jemanden kennenlernt.

Auch wenn das nicht das Ziel der Webseite ist.

Erstmal kennenlernen und dann weitersehen.

Wenn ihr euch beide sympathisch seid und dieselben Vorstellungen habt, dann macht doch.