Passen 2 männliche Geschlechtsteile gleichzeitig in die Vag*na?

5 Antworten

Nein, das passt eigentlich kaum und wäre schon ein Kunststück. Auch Pornos zeigen das nur selten.

Was öfter gezeigt wird, ist, dass ein Mann anal penetriert und der andere vaginal. Bist du sicher, dass du das nicht verwechselst?

Generell werden in Pornos sehr oft Praktiken und Stellungen gezeigt, die im realen Leben unangenehm oder absurd sind. Pornos sind nicht geeignet, um daraus Hinweise auf partnerschaftliches Liebesleben zu entnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kommt natürlich im wesentlichen auf die Frau an:

hat sie schon Kinder geboren, dann ist alles meistens weiter

und wie sehr schafft sie es lockerzulassen, hat sie vorher schon mit Dildos oder Dildo und Schwanz geübt

die Dicke der Schwänze ist auch noch ein Punkt, aber sicher der geringste

Entscheidend ist aber, ob sie das Ganze geil findet, dann klappt es auch…

Woher ich das weiß:Hobby – Bestes Hobby der Welt

es ist schon möglich zumindest wenn die Frau anatomisch dazu im Stande ist. Ob es für die Frau gut ist, ist bestimmt individuell

ja passt, aber nicht unbedingt bei jeder Frau und nicht alle empfinden es als gut.

Es kommt natürlich auch auf die Vorarbeit an und natürlich auf die Anatomie der Penisse ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt

Also 2 Glieder im Anus geht (hab ich gehört) aber Vaginal keine Ahnung, da muss die schon echt weit sein oder die Kerle sehr klein

Jana174923  20.09.2024, 18:38

Ein Baby passt ja auch ohne Probleme durch.

allblackfit  20.09.2024, 18:39

hast du gehört so von einem guten freund dessen guter freund es mal gehört hat von dessen cousin