Wie kann ich mit ihr in Kontakt kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SiMoin,

Ich würde dir empfehlen dich erstmal nochmal zu entschuldigen und dann mit ihr zu unterhalten (Smalltalk). Wenn ihr ins Gespräch gekommen seid und es gut läuft kannst du ja fragen ob sie mal Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen, zum Beispiel in Freizeitpark.

LG Anonym8642

Wenn du sie in der Schule siehst dann entschuldige dich noch einmal höflich bei ihr und frag sie ob sie nicht Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen.

SiMoin
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hier ein schlechter Anmachspruch:

"Hey, wir sind letztens zusammengestoßen und du hast dabei den Zettel verloren (gibst ihr deine Nummer)"

ODER

du gehst einfach zu ihr hin, sagst das du sie süß findest und du voll gerne mal was mit ihr unternehmen würdest und vielleicht, während ihr nebeneinander lauft beim rumlaufen durch die stadt und nicht während ihr ineinander stoßt.

wird schon

lg

SiMoin
Beitragsersteller

gute Idee, vielen Dank!

Erstmal über die Ferien per instagram

und dann auch nach den Ferien mit ihr im RL sprechen

SiMoin
Beitragsersteller

Danke!