Wie kann ich mit ihr befreundet bleiben?

2 Antworten

Was ist bloss mit Euch "allen"los?Man lässt nicht erst Nähe mehr und mehr zu und fragt dann,was wird....Dann ist es zu spät.Man ist verletzt und möchte den Anderen nicht verlieren.Aber da ist nichts zu verlieren,ausser die Momente.Wenn Dir das reicht,ok.Wenn Du aber jemanden fest haben magst,musst Du Dich weiter umsehen.Freunde....wenn einer mehr fühlt und man etwas miteinander hatte,zu spät.Überlege Dir das noch gut.Es tut Dir weh und das wird ja mit öfter zusammen schlimmer....😉

Kevka870
Beitragsersteller

Ja habe ich sie gefragt nach 3 Wochen und sie meinte gerade kann sie sich das nicht vorstellen wegen Auslandssemester und jetzt kommt sie das ich nicht ihr Typ bin

Charly44216  18.09.2024, 13:26
@Kevka870

Eben.Du verletzt Dich nur selbst.Und sie räumt ihr Hintertürchen ein.Macht sich den Weg frei für ein Ab und An mit Dir.Nicht fair....😉

Du solltest dich von ihr lösen.

erstens: Eine Frau, die offensichtlich nicht weiß was sie will; ist leider nicht die richtige für eine Beziehung, erst recht nicht für deine erste.

zweitens: Es gibt keinen Weg, wie du weiter all das mit ihr teilen kannst ohne eine tiefe Verbundenheit zu empfinden, die dich aber gleichzeitig verletzen wird, weil du weißt, dass sie das nicht zurück gibt.

daher: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung