Wie kann ich mit ihr befreundet bleiben?
Hallo,
ich m19 habe sowas wie eine Bzh mit w21. Wir sind im gleichen Studiengang und waren bis Juni nur Freunde und hatten viel Kontakt. Seit der letzten Prüfungsphase haben wir dann oft zusammen gelernt und dann hat sie auch oft bei mir geschlafen.
Dann ist es halt passiert und wir haben miteinander geschlafen.
In den Semesterferien haben wir jedes Wochenende etwas unternommen.
Zu dem kuscheln wir auch immer und haben viel Zweisamkeit usw.
ich nehme sie fast überall mit hin.
Nun hat sie mir gesagt das ich nicht ihr Typ bin weil sie keinen richtigen Typen hat, aber sie mag mir sehr und sieht mich mehr als nur einen Freund, aber halt auch keinen Partner würde ich jetzt denken.
Das hat mich richtig schwer getroffen und muss damit erstmal klarkommen weil ich doch schon Hoffnung hatte.
Nun habe ich mit ihr geredet und habe gesagt das ich die Zeit mit ihr sehr missen werde und dann hat sie gesagt, du musst es nicht missen, wir können immer noch zusammen Dinge tun, Filme anschauen, Kuscheln und miteinander schlafen.
Ich kann sie auch einfach nicht loslassen weil es meine erste richtige Frau an meiner Seite ist die mit mir Zeit verbringt und ich die Zeit sehr sehr sehr genieße und sie die auch mit mir. Sie freut sich immer wenn sie mich sieht, wenn ich ihr schreibe und wenn wir telen.
Wie soll ich mich in der Situation verhalten. wir studieren noch 2 Jahr miteinander und ich will die Zeit nicht mit ihr missen.
wie kann ich meine Gefühle zu ihr ins Gleichgewicht bringen und trotzdem noch alles mit ihr machen, was ich jetzt alles gemacht habe.
Viele raten mir das ich Kontakt abbrechen soll um mich zu schützen aber das kann ich einfach nicht.
Habt ihr Ideen wie ich mich verhalten soll? (Bitte nicht schreiben, Kontakt abbrechen usw.)
Meine Idee ist es jetzt erstmal 2 Wochen auf abstand zu gehen (aber trotzdem noch schreiben) und dann hoffe ich das ich mit ihr abgeschlossen habe weil ich weiß es gibt keine Zukunft und das ich dann trotzdem mit ihr noch alles machen kann und dann die F+ genießen kann, genauso wie die Zeit.
Das Gespräch, bei welchem sie mir das gesagt hat mit der Bzh ist 2 Tage her, der erste Tag war für mich wirklich beschissen aber jetzt geht es mittlerweile weil ich weiß das ich noch mit ihr Kontakt haben werde.
ich habe mit ihr darüber geredet und sie hat gesagt du musst deine Gefühle fühlen und darfst sie nicht unterdrücken. Außerdem sagt sie noch das ich im hier und jetzt leben soll und nicht in die Zukunft schauen soll und die Zeit genießen soll.
Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Was ist bloss mit Euch "allen"los?Man lässt nicht erst Nähe mehr und mehr zu und fragt dann,was wird....Dann ist es zu spät.Man ist verletzt und möchte den Anderen nicht verlieren.Aber da ist nichts zu verlieren,ausser die Momente.Wenn Dir das reicht,ok.Wenn Du aber jemanden fest haben magst,musst Du Dich weiter umsehen.Freunde....wenn einer mehr fühlt und man etwas miteinander hatte,zu spät.Überlege Dir das noch gut.Es tut Dir weh und das wird ja mit öfter zusammen schlimmer....😉
Eben.Du verletzt Dich nur selbst.Und sie räumt ihr Hintertürchen ein.Macht sich den Weg frei für ein Ab und An mit Dir.Nicht fair....😉
Du solltest dich von ihr lösen.
erstens: Eine Frau, die offensichtlich nicht weiß was sie will; ist leider nicht die richtige für eine Beziehung, erst recht nicht für deine erste.
zweitens: Es gibt keinen Weg, wie du weiter all das mit ihr teilen kannst ohne eine tiefe Verbundenheit zu empfinden, die dich aber gleichzeitig verletzen wird, weil du weißt, dass sie das nicht zurück gibt.
daher: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ja habe ich sie gefragt nach 3 Wochen und sie meinte gerade kann sie sich das nicht vorstellen wegen Auslandssemester und jetzt kommt sie das ich nicht ihr Typ bin