Werden wir zueinander finden?

2 Antworten

Das habt ihr doch bereits. Es ist wie mit einen Geruch. Er reicht aus, damit Welten im Geist entstehen.

Deswegen verstehe ich zwar, das für dich ein erfolgreiche Beisammensein von einem Ergebnis abhängig ist. Doch was wäre, wenn du sie nicht brauchst, und sie einfach da ist? Werde daher still und wisse, das sie da ist.

Denn so wie die Sonne am Himmel scheint, ist Licht darin zu finden. Und eigentlich brauchst du nichts werden oder erreichen, und die Sonne nicht besitzen.

Es reicht aus dir selbst zu erlauben, sie dein Fühlen von ihr spüren zu lassen. So wie das Universum sich durch dich erkennt, sie durch dich sich erkennen zu lassen.

Wenn es Schicksal is und ihr zueinander gehört ist die Chance groß. Ansonsten leb dein Leben weiter und leg nd so einen großen Wert drauf