Eine Bekanntschaft liebt mich aber will trotzdem kein Kontakt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie leben lassen 58%
Drum kämpfen 42%

1 Antwort

Sie leben lassen

Im Grunde genommen ist es ihre Entscheidung. Du solltest immer akzeptieren.

Du kannst natürlich noch einen letzten Versuch starten. Aber wenn Sie den Kontakt vehement nicht möchte, dann solltest du auch nicht darum kämpfen.

Und ich kann dir auch sagen, eine Beziehung oder Freundschaft mit einer psychisch kranken Person kann auch sehr schnell dich belasten. Davor musst du dich auch schützen.