Wie kann ich mit ihm in Kontakt kommen, habt ihr Ideen?

2 Antworten

Ansprechen oder schauen ob er irgendwie Insta hat oder so und dort anschreiben

Also entweder gehst du um die selbe Uhrzeit am selben Tag dahin wo du gewartet hast und hoffst dass er auch da ist und sagst halt einfach mal "Hey" oder du gehst so mal mit ner Freundin (wenn du dich nicht alleine traust) hin und versuchst mit ihm ins GesprÀch zu kommen. Oder du freundest dich mit Freunden von ihm an und irgendwann werdet ihr so automatisch ins GesprÀch kommen. So schwer ist das nicht.

Emmicupcake
Beitragsersteller

Danke.

Ja, morgen ist “der Tag” und ich hoffe er wartet dort vielleicht wieder:)

xSallyx1234  05.11.2017, 17:03
@Emmicupcake

Kein Problem :). Bestimmt und wenn nicht dann geh halt einfach so mal zu ihm hin, kriegst du schon hin

Emmicupcake
Beitragsersteller
@xSallyx1234

Oh Gott...Wenn ich mich das nur trauen wĂŒrde...Ich kann doch nicht einfach zu einem wildfremden, 2-3 Jahre Ă€lterem Typen gehen und den ansprechen...Was soll man da denn sagen ?

xSallyx1234  05.11.2017, 17:12
@Emmicupcake

NatĂŒrlich kann man das, glaub mir das ist nicht schwer :D. Sag halt einfach "Hey ich hab dich da neulich da und da gesehen ich bin ĂŒbrigens "dein Name" und wie heißt du eigentlich?" Und schon seid ihr im GesprĂ€ch.

Emmicupcake
Beitragsersteller
@xSallyx1234

Danke :)))

Ich hoffe einfach, dass er morgen auch wieder da steht, das wĂŒrde natĂŒrlich die Situation echt erleichtern:)

xSallyx1234  05.11.2017, 18:01
@Emmicupcake

Aber wenn du nichts zu ihm sagst, wird dir das auch nicht weiter helfen, wenn er dann auch da ist. Sei mutig,  du schaffst das schon :)

Emmicupcake
Beitragsersteller
@xSallyx1234

Danke fĂŒr deine vielen lieben Tipps.Ich hoffe ich traue mich demnĂ€chst!