wie soll ich ihn anschreiben? hab noch nie mit ihm gesprochen.

5 Antworten

Wie kannst du ihn lieben wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast?

Hanebambel  16.08.2012, 22:04

Pubertät halt, sie ist ein kleines Kind was noch nicht vor den Computer soll ;D

takelenathat  09.12.2015, 20:49

Glaubt mir, das geht :D

schreib ihn an und sag ihn wie es ihm geht, mach es immer öfter bis ihr in Kontakt kommt. Dann schreib ihn einen Zettel und du fragst ihn einfach...

haha das problemchen hab ich auch :D schreib ihm einfach hey:) und dann wie es ihm geht was er macht und was am wochenende, dann kommt ihr schon auf ein gesprächsthema :)

Das heist du "Liebst" ihn nur wegen seines Aussehens?

Woher weißt du, daß es Liebe ist? Du bist in ihn verknallt -vom Sehen (vielleicht ne einfache Schwärmerei)...Wo willst du ihn denn anschreiben, wenn du gar nicht weißt, wie du mit ihm in Kontakt treten sollst?