Von ihm kommt nichts soll ich es lassen?

5 Antworten

-Redet öfter miteinander

-schreib ihn ab und zu mal an (auch für irgendwelche "blöden" Fragen)

-Trefft euch mal alleine oder im Freundeskreis

Kurz gesagt suche einfach den Kontakt mit ihm, dann erwiedert er die Versuche bestimmt auch. Versuch erstmal so eine Art Freundschaft mit ihm aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr folgt euch schon auf insta.
das ist gut.
wenn er mal was in die Story postet, schreib ihm darauf was.
das kommt nicht dumm oder albern. Sondern spontan wenn’s auf die Story war.
dann schreibe ein klein wenig mit ihm, und du wirst sein Interesse an sein invest im Chat sehen

Früher war es vielleicht so, dass nur die Männer die Frauen angesprochen haben. Aber das ist schon lange veraltet. Auch Männer können schüchtern sein und sich eventuell nicht trauen, die Frau anzusprechen. Du möchtest etwas von ihm, er weiß das vielleicht und traut sich nicht dich anzusprechen bzw weitere Schritte zu gehen. Dann ergreifst du jetzt einfach die Initiative und redest mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silamila
Beitragsersteller

Ich Trau mich auch nicht hab schon soviele mehr kann ich nxibz

Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an? Wenn du in jemanden verliebt bist solltest du jede Chance ergreifen bevor es zu spät ist und du dir noch Vorwürfe machst oder sowas. Hat ja nichts mit hinterherlaufen zutun, du bist einfach verliebt ist normal. Trau dich!

Also du willst was von ihm, aber machst selbst nicht den ersten Schritt? Vielleicht fragt er sich auch warum du immer auf dich aufmerksam machst aber mehr nicht. Dann fragt er sich vielleicht warum da nicht mehr kommt.