Wie kann ich mit einem Mädchen reden, welches ich mag ohne, dass sie es bemerkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das sie bemerkt das du sie magst? Hmm geh zu ihr und sprich sie an, redet über irgendwas und sei einfach nett zu ihr . Viele denken da erst garnicht daran dass du auf sie stehen könntest ;)) vielleicht mag sie dich nach dem Gespräch ja auch

Baby6792  06.02.2022, 01:13

Haha doch, Mädchen fühlen so was glaub mir xD

Lilly8642  06.02.2022, 01:16
@Baby6792

Haha ja schon aber nicht immer.. wenn du mit ihr einfach nett redest und sie dich auch mag dann wird sie wieder mit dir reden wollen

Baby6792  06.02.2022, 01:19
@Lilly8642

Ehm doch 😂😂😂😂ich hab das bei 2 kumpels so heraus gefunden die nur über anderen Krams mit mir geredet haben :P hatten es erst verneint und dann zu gegeben. Man muß snur ein gut trainiertes bauchgefühl haben

Versuch es vielleicht durch einen gemeinsamen Freund und komm einfach mit ihm mit, wenn er zu ihr geht

Das geht überhaupt nicht.

Sobald Du mit ihr redest, zeigst Du das Du sie magst.

Aber💡 Du kannst steuern, ob Du platonisch und freundschaftlich mit ihr redest, oder ob Du mehr polarisierst. Zum Beispiel, ob Du sie zum privaten Spaziergang einlädst, ihr Komplimente machst, und ob Du auf Tuchfühlung gehst.

Du kannst steuern, wie stark Dein Interesse ist.

Baby6792  06.02.2022, 01:14

Sehr interessant 🤔auf die Idee bin ich auhc noch nicht gekommen... Danke!!!!! :)) für die Sichtweise

OLDO1975  06.02.2022, 01:20
@Baby6792

Ja, ich kann Dich als Mann ansprechen, weil Du eine nette und sympathische Kollegin oder Nachbarin bist, oder ich spreche Dich an, weil ich Dich sexy, attraktiv, wunderschön finde und mir Sex ,Beziehung, Affäre usw. mit Dir wünsche.

Wenn ich Dich nicht mag, dann mache ich einen großen Bogen und versuche zu ignorieren.

Über Schule Zeug reden vielleicht kannst du ihr ja beim lernen helfen

wArum willst du das sie es nicht bemerkt?

Katze0007
Beitragsersteller

Weil es mir peinlich ist.

Geb ihr Spitznamen und mach so was wie ein Handschlag mit ihr aus. Schreib ihr oft hi und frag sie dann wie es ihr geht.

Bin selbst ein Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baby6792  06.02.2022, 01:14

Neeeeee durch Spitznamen fällt es erst recht auf xD

verreisterNutzer  06.02.2022, 01:21
@Baby6792

Nein, man muss seinen Freunden sagen die sollen die dann auch so nennen. Dann nennt die ganze Klasse sie bei einem Spitznamen