Ich mag keine Freundschaften mit Jungs, ist das normal?
Ich bin selber ein junge aber finde mädchen voll cooler und mit mädchen kann man viel mehr reden als mit Jungs. Mädchen geben auch nicht immer mit ihrem Sachen an wie Jungs. Meine letzte Freundschaft war auch mit einem Mädchen. Aber ist das normal das ich keine jungen als Freunde mag ?
13 Antworten
Bin auch männlich, hab fast nur Freundinnen. Männchen sind öde.
Hallo,
Jeder sucht sich eben andere Freunde, finde da absolut nichts komisch dran..Wahrscheinlich hast du einfach noch keine zu dir passenden männlichen Personen kennengelernt
Ich glaube das ist völlig normal das man keine Jungen als Freunde mag , ich zum Beispiel mag absulut keine Freundschaften mit Mädchen ( Also nicht die aus dem Internet oder so sondern die Mädchen die ich in real kenne)
Ich mag keine Freundschaften mit Mädchen , ich mags lieber mit Jungs und mit denen versteh ich mich viel besser als mit Mädchen, die mädchen die ich halt kenne isnd so die quatschen nur die ganzen zeit aber die Jungs spielen Fußball und so.
Und außerdem , wenn ich mich mit Jungs streitet verträgt man sich nach einer sekude wieder , aber wenn ich mich mit mädchen streite dauert es jahrhunderte bis wir wieder normal miteinander klarkommen können.
😁 ich finde es einfach langweilig, mit den Mädchen ab zu hängen 😅
Ich würd mich in einer Freundschaft nicht auf das Geschlecht festlegen.
Es gibt bestimmt sehr tolle Mädchen mit denen man über alles reden kann, aber auch tolle Jungs. Auch eine gute Männerfreundschaft kann etwas schönes sein. Du hast vielleicht nur noch nicht die richtigen kennen gelernt.
Aber rede es Dir nicht ein. Lass es kommen wie es kommt.
Ziemlich normal, wenn du dich eher zu Mädchen als Freunde hingezogen fühlst, dann bedeutet es in der Regel, dass du nicht der Typ bist, der mit anderen Jungs um ein Mädel konkurrieren könnte. Also suchst du die Nähe zu Mädels so.
Das hast du schon früh richtig erkannt !🙂👍