Aufgeregt wegen Mädchen?

4 Antworten

Komm runter. Trink einen Kamillentee und dann red mit ihr.

Wenn sie sich mit dir trifft oder reden will dann wird sie schon Lust auf dich haben. Gesprächsstoff wird euch dann spontan einfallen. Angst brauchst du keine haben, selbst wenn es nicht so gut läuft wirst du dein Leben nicht verlieren. Bleib locker und so wie du bist 😉👍

samuel191987
Beitragsersteller

Danke wird schwer ich zittere bisschen haha

RainOne101  04.06.2022, 20:31
@samuel191987

Das ist normal manchmal, das legt sich wenn ihr im Gespräch seid. Und immer in Gedanken behalten das dir sowieso nichts passieren kann. Nobody is perfect. Tief Einatmen und Ausatmen hilft 😉

sie wird schon Interesse haben sonst ja kein Treffen

Heißes Bad nehmen, Musik hören was lesen oder anschauen.

samuel191987
Beitragsersteller

glaube beim reden wird es schwer heißes bad zu nehmen

ProB4sher  04.06.2022, 20:25
@samuel191987

Ging von jetzt aus bevor sie mit dir reden möchte, gibt aber Leute die machen das auch beim baden 🙂