Wie kann ich mir über meine Gefühle Klarheit verschaffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Körper reagieren aufeinander, aber andere können unmöglich einschätzen, ob es nur etwas körperliches deinerseits ist oder ebenfalls Gefühle im Spiel sind.

Ich würde ihm sagen, dass du dir nicht sicher mit deinen Gefühlen bist, weil du sie vielleicht auch wegen den Umständen unterdrückt hast. Aber um etwas zwischen euch zu ändern sehe ich nur die Möglichkeit es einfach zu riskieren und eine Beziehung einzugehen. Versuche ihn zu lieben, wenn er dir gefällt. Seid ehrlich, spielt mit offenen Karten und wenn es nicht geht, dann habt ihr wenigstens die Gewissheit, dass es nicht sein sollte. Andernfalls werdet ihr es nie wissen.

Es hört sich so an, als wärt ihr schon in einer Art Beziehung. Ich meine, ihr führt seit so langer Zeit eine F+ Beziehung und seid ständig beieinander. Was jetzt noch fehlt, ist das offizielle Zusammensein. Wie fühlt es sich für dich an, wenn er nicht da ist? Wenn du an ihn denken musst und ihn vermisst, würde ich schon behaupten, dass dort Gefühle im Spiel sind.