Freundschaft Plus aber könnte mir auch Beziehung mit ihm vorstellen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Das ist halt die Schattenseite.
Entweder ihr macht einfach so weiter, respektierst seinen Standpunkt, oder ihr lässt es bleiben.
Ihr habt doch sicherlich vorher darüber gesprochen wie was wo, oder?

Er kann sich nur Sex mit Dir vorstellen, also nur als Zeitvertreib und Lückenfüller bist Du für ihn gut genug.

Sei Dir selber mehr wert und lass ihn auf die Stelle sitzen.

BarbieInBlond
Fragesteller

krass wie manipultiv dann manche Leute sein können. Klar sagt er immer wieder, wie sehr er die Zeit mit mir schätzt.

Das ist „leider“ oft so, das der sex so gut ist das sich die frau z.b verliebt

BarbieInBlond
Fragesteller

Shit, ich fühle mich komischerweise halt gar nicht verliebt. Doof ist, dass ich gar nicht durch die F+ trennen kann, ob ich wegen dem Sex an ihn denke oder weil ich ihn "mag"

Niemand hier kann dir das beantworten. Aber du tust dir keinen Gefallen weiterzumachen, wenn du auf ihn stehst, er aber nicht an dir interessiert ist