Ist Gefühle verlieren ein Trennungsgrund?

4 Antworten

es ist in einer beziehung ganz normal nach so ca 6 monaten das man weniger gefühle für den patner hat da man nicht immer leibt wei am anfang und das mit der freundschaft is auch relativ normal da man sich immer wohler bei einer person fühlen wird um so mehr man mit ihr zutun hat .

ergo das ist nicht wirklich ein trennungsgrund

Laura8282495
Beitragsersteller

Er hat sich aber von mir getrennt.

pashanim069  13.08.2024, 00:45
@Laura8282495

dann kann er auch keine beziehung führen das man wissen sollte das man nicht immer gleich liebt (und wenn du traurig oder überfordert bist mach am besten viel mit freunden guck serien hör viel musik und denk nicht an ihn das ist zwar nicht einfach aber nach ner zeit vergisst du ihn )

Hallo. Fühl dich erst mal gedrückt. Bestimmt nicht gerade einfach für dich. Du scheinst dir ja ziemlich viele Gedanken darüber zu machen. Ich hoffe du hast gute Freunde, oder Eltern mit denen du darüber sprechen kannst.

Manchmal ist es leider so, dass man dann in einer Beziehung feststellt, dass es einfach doch nicht so gut passt. Man lernt sich ja dann erst so richtig kennen. Vielleicht kannst du es ein wenig so sehen, dass er ehrlich mit dir war. Es wäre ja wirklich fies gewesen, dir ewig etwas vorzuspielen.

Gefühle können sich auch ziemlich schnell mal verändern. Oder er hat schon ein wenig vorher gemerkt, dass es für ihn nicht so gut passt und musste es selbst erst mal einordnen.

Versuch dir ein wenig was gutes zu tun und lass den Kopf nicht all zu sehr hängen🌸🌸🌸

Das kann schon passieren wenn du doch nicht ganz so sein Typ warst. Aber kopf hoch der richtige kommt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura8282495
Beitragsersteller

Achso und das bemerkt er erst so spät?😂

Das ist crazy, nach 6 Monaten..Aber ds wird denke ich eine andere sein..

Laura8282495
Beitragsersteller

Nein er hat keine andere.

BenausNRW25  13.08.2024, 00:49
@Laura8282495

Hm, dann hat er dich nur benutzt fürs Bett oder ist ohne starke Gefühle in die Beziehubg gegangen.