wie kann ich mir fischarten merken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind nur eine Handvoll, fang mit den Fischen an, die sich nicht mit anderen Ähneln, bzw. besondere Merkmale haben. Hecht, Zander, Flussbarsch ist eindeutig, der B Bachsaibling ist B bunt, der Seesaibling (beiden haben einen roten Bauch) Aal, ist einfach, Neunauge hat 8 Löcher an der Seite ( 9 Augen), und üben, üben üben...

Hab das gleiche mit den Fleischsorten, habe sie mit Karteikarten gelernt, oder ein Memorie gebastelt, das hat mir sehr geholfen:)

hi3718
Beitragsersteller

okay danke, und schöner name😂👍