Wie kann ich Minecraft auf meinen Tablet Installieren?

3 Antworten

Die Datei hier herunterladen.

http://de.apkhere.com/down/com.mojang.minecraftpe_0.10.4_paid

Dann Tablet an den PC anschließen und die Datei auf dein Tablet ziehen. Dann mit dem Tablet auf eigene Dateien gehen die Datei auswählen starten und installieren.

Sollte dies nicht gehen vorher Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen erlauben Haken setzen.

Hast du die App im entsprechenden App-Store gekauft? Die PC-Version läuft nämlich nicht (außer du hast ein Windows-Tablet)!

Flooorii  24.12.2014, 23:47

Es wird kein Windows Tablet sein wenn der Fehler kommt:

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden" Typischer Android fehler. :)

Blobeye  24.12.2014, 23:51
@Flooorii

Hatte ich noch nie auf Android - man kann bei Windows nie wissen ;)

Flooorii  24.12.2014, 23:52
@Blobeye

Nein kann man nicht :D

Der Windoof will ja Online nach Problembehebung suchen wenn das Internet nicht geht xD

Korkich75175  24.12.2014, 23:55
@Flooorii

"Ja: Windows könnte keine Verbindung zum Internet aufnehmen.

Wollen sie Online nach Hilfe Fragen?"

Was hast du für ein tablet, wenn du kein Windows tablet hast kanst du KEINE .exe Dateien ausführen, Dan must du dir Minecraft im entsprechenden Stofe runterladen (ANDROID: Google Play Store, iOS (iPad) AppStore)