Minecraft Peocket edition Mod erstellen wie?

4 Antworten

Erstens die pocket edition ist mit c++ gemacht zweitens ist es nicht schwer mods darfür zu machen und es gibt ein paar gute zb einen der alles was in der pc version gibt auch einfügt.

Ohhaa! Schreibt bitte einfach nix wenn ihr eh keine Ahnung habt! Man kann mit der Pocket-Edition auch Mods erstellen ( als Java Script speichern)! Ich programmiere sogar selbst welche... Man braucht dafür einen Text-Editor (DroidEdit, Java Edit,...) und Blocklauncher und dann muss man sich halt ein bisschen auskennen... Ich habs mit selbstbeigebracht indem ich andere Mods gelesen habe (und ab und zu Tutorials angeschaut habe) Aber es ist möglich!

In droid edit eine derNamedeinerMod.js erstellen und bei Block launcher unter Nerdsachen Dump pe methods klicken und dann hast du auch alle Befehle :)

Kannst du Java? Nein? Dann kannst du es vergessen.

Außerdem wäre das für die Pocketversion um einiges schwieriger als für das "richtige" Spiel, es fehlen einfach die Schnittstellen.

andeo200
Beitragsersteller

Ich kenn das Ich kann damit gut umgehen!

MalteCookies  06.06.2013, 18:54
@andeo200

Grammatik? Egal....

Wie gesagt, es fehlen einfach die Schnittstellen, außerdem steht viel weniger Rechenleistung als an einem Computer zur Verfügung. Es hat schon einen Grund warum das bis jetzt noch niemand macht. Nebenbei ist die Pocketversion Müll...

Raphael42  22.04.2020, 23:37
@MalteCookies

Die Pocket Edition gehört ja heute zur Bedrock Edition und die machen den größten Marktanteil bei Minecraft aus. Und auf dem Handy oder Tablet zu spielen ist einfach besser, weil du zum Beispiel auch viel mobiler bist.