warum muss ich mir minecraft erneut kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider ist es so, dass Minecraft die Regelung hat, dass man sich, egal ob man es auf einem Gerät schon hat, sich das Spiel, wenn man es auf einem anderen Gerät spielen will, neu kaufen muss. Dasist auch leider bei vielen Spielen so. Soweit ICH weis, geht es leider nicht anders, selbst wenn du schon einen Account hast. Mit dem Account kannst du dich ja aber trotzdem natürlich anmelden.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der überwiegenden Anzahl von Spielen ist es normal, sollte man die Plattform (Playstation zu PC, PC zu Tablett, usw.) bzw. Software (IOS zu Android oder Windows) wechseln muss man das Spiel entsprechend neu kaufen.

Sollte es nachwievor die selbe Plattform und Software sein, könnte es daran liegen das du einen anderen Account hast wodurch es dich nicht findet.

Kann es sein das du früher Android hattest und Jetzt IOS? (Oder andersherum)

Wenn du wieder das gleiche Betriebssystem hast müsste es eigentlich gehen...

Musst dich dann halt mit dem selben Konto anmelden.

Yannick46
Beitragsersteller

Ich Hab Chrome OS Und Da Habe Ich Eigentlich Den Play Store Muss Es Mir Aber Trotzdem Neu Kaufen