minecraft batch datei erstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erstellst einfach eine normale txt und fügst dann folgendes ein:

java -Xmx2048M -Xms2048M -jar "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming.minecraft\Minecraft.exe"

Vergiss nicht bei dir den Pfad mit deinem Benutzernamen zu versehn.

Dann speicherst du das ab und änderst das ".txt" zu ".bat" und schon hast du eine batch datei die Minecraft mit 2GB statt nur einem GB Ram startet.

ice1234
Beitragsersteller

wie änder ich das denn in .bat durch namen ändern passiert da nix... hab übrigens windows 7

Groove19  01.06.2012, 12:11
@ice1234

du musst die dateinamen einblenden. Die Einstellung findest du bei den Ordneroptionen

Du solltest dir in Minecraft den mod: OptiFine installieren. Damit kannst du dein Minecraft verbessern.

uweb96  26.08.2013, 16:32

bringt aber nichts, wenn Java zu wenig Ram hat, OptiFine hilft bei schlechter Grafikkarte, aber nicht, wenn man 10000 TnT-Blöcke in die Luft jagen will!