Minecraft forge ist eine paint Datei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Datei ändern. dazu gehst du auf forge -> rechtklick -> Eigenschaften -> Öffnen mit: Ändern auf Java. Falls Java in der Liste nicht angezeigt wird, einfach auf Weitere Suche klicken -> runterscrollen und auf Andere Apps auf diesem PC suchen klicken -> oben in der Suchleiste einfach Java eingeben -> Javaws.exe auswählen und auf Öffnen klicken. Fertig :-)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Könntest du einen Screenshot hochladen? Also von der Datei

Kickboard
Fragesteller

wie geht das auf gutefrage?

Kickboard
Fragesteller

Warte das geht nur wenn ich eine neue Frage Stelle ich mach mal eine