Was passiert wenn man Minecraft deinstalliert?

2 Antworten

Die Welten werden gelöscht da diese Lokal gespeichert werden. Solange du Minecraft im Google Play Store (b.z.w. Im AppStore) gekauft hast UND mit dem gleichen Konto angemeldet bist, kannst du Minecraft kostenlos wieder downloaden.

Kitty009
Beitragsersteller

Danke, kann man eigentlich seine Welten speichern? Na ja ich habe eine Welt angefangen und ja ich eine kleine Burg gebaut habe und ich möchte diese Welt gerne speichern geht das? Und wenn ja wie?

Kitty009
Beitragsersteller
@Kitty009

Ich spiele übrigens auf den Tablet

Kitty009
Beitragsersteller
@goldmensch409

Danke für die schnelle Antwort, schade dass das leider nicht funktioniert

Wenn du dich mit deinem Microsoft Konto angemeldet hattest und das auch wieder tust, kann es sein das die Welten erhalten bleiben. Aber genau weiß ich das nicht.