Wie kann ich mich wieder mit dem Internet verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche gemacht jedoch hat es bei mir nicht funktionirt

Oliver12344321
Beitragsersteller

ich habe eigentlich nichts getan und plötzlich ist es wieder gegangen

Das hast Du gemacht?
https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/nw-31246-6/

Wenn ja, dann wende Dich an Deinen Provider. Eventuell hat der was umgestellt.

Zur Info:
In einer 'normalen' privaten Netzwerkumgebung, werden die Informationen des Netzwerks (IP, DNS, etc.) automatisch vergeben.
Sollte der verantworltiche des Netzwerks meinen er müsste MAC-Adressenfilterung, DHCP-Server, usw. eingeben, dann wende Dich erst an diese Person.

Oliver12344321
Beitragsersteller

und jetzt geht wieder garnichts mehr...schon ein wenig komisch oder?

Oliver12344321
Beitragsersteller

habe gerade meine playstation eingeschalten ind das passwort eingegeben...wieder falsch...kaffe geholt und plötzlich war alles ok...

Oliver12344321
Beitragsersteller

es war seit dem update so

Ich habe das gleiche gemacht bei mir hat es jedoch nicht funktinirt