Ps4 DNS Fehler nach Verbindung anderer Geräten?

1 Antwort

  1. Überprüfe den Verbindungsstatus der PlayStation 4 unter Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung testen.Versuche Folgendes:
  • Möglicherweise nehmen andere Geräte innerhalb deines Netzwerks eine große Bandbreite in Anspruch. Warte, bis wieder mehr Bandbreite verfügbar ist.Überprüfe, ob dein Router und dein Modem die PlayStation 4 unterstützen. Wende dich für weitere Informationen bitte an deinen Internetanbieter.Setze die lokale Internetverbindung zurück, indem du das Modem oder den Router aus- und nach fünf Minuten wieder einschaltest.Aktualisiere die Firmware deines Routers. Wende dich bei Fragen zur Aktualisierung bitte an den Hersteller des Routers oder deinen Internetanbieter. Platziere das PlayStation 4-System bei einer WLAN-Verbindung näher am Router und vergewissere dich, dass es dazwischen keine Hindernisse gibt.
  1. Die folgenden Port-Nummern werden von den PSN-Servern verwendet, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Stelle sicher, dass sie nicht vom Router blockiert werden:
  • TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480UDP: 3478, 3479
  1. Wenn du einen bestimmten DNS-Server verwendest, gehe zu Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung einrichtenBenutzerdefiniert und ändere die DNS-Einstellungen. Wird das Problem dadurch nicht behoben, sind die Server möglicherweise aufgrund hohen Datenverkehrs überlastet. Versuche es bitte später noch einmal.